Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Sonntag, 19. Dezember 2010

Sterne - Quilt # 16

Auf dem Gildetreffen in Essen gab es einen Stand mit UFOs, die verkauft wurden.
Dabei war dieses wunderschöne Top. 
Da ich gerade ein Weihnachtsgeschenk in Planung hatte, das hauptsächlich aus Sternen bestehen sollte und auch die Farben passten, habe ich kurzer Hand umdispositioniert und dieses Top gekauft. 
(Danke an Ingid von den Ruhries, die Platz in ihrer Kiste brauchte!) 
Ich habe dann nur noch das Sandwich geheftet und per Maschine gequiltet. 
Er ist 140cm x 190cm, die Rückseite besteht aus Biberbettwäsche.
Darf ich jetzt sagen, dass ich diesen Quilt gemacht habe oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Na ja da muß man sich einfach fragen , als was hast Du ihn gekauft? Als Teil oder Quilt? Du hast also das Top gekauft ich würde mal sagen das ist wie ein großes Paneel. Zum Quilt ist er ja durch Dich geworden.
    Ich finde ihn jedenfalls schön un dweil Du ja auch selber tolle Quilts machst darfste denke ich ohne Bedenken sagen ist "von mir gemacht".
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.