Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Freitag, 10. Oktober 2014

Rundablagen


meine erste Rundablage
mit  Stickerei auf dem Deckel


Innenansicht

Innenansicht

Dankeschön für Sigiart


meine 2. Rundablage mit Stickerei 

einfaches Innenleben, ohne Zwischenboden


verschenkt an Bruni

Innenansicht mit Zwischenboden

Geschenk an Julimond 

Innenleben mit Zwischenboden


Zwischenboden mit den 2 praktischen Seiten

 Eine "Rundablage" läßt sich vielfältig nutzen.
Ausgemusterte CDs werden zur Stabilisierung und Formgebung benutzt.
Eine schöne Art des Recycling :o)
(Link wurde gelöscht)
Ich verwende die Rundablage gerne als Näh-Utensil,
aber sie ist auch ein schönes Schmuck- oder Krimskrams-Kästchen und 
eignet sich sehr gut als kleines Mitbringsel.
Sie kann in Variationen mit oder ohne Zwischenboden genäht werden
oder auch mehrstöckig.
:o) Doris



2 Kommentare:

  1. Deine Rundablagen sind wunderschön! Ich glaub ich muß mich da auch mal dran setzen.
    LG Petra..die jetzt erstmal die GeschenkeLeseknochen fertig produzieren will.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich habe ein bisschen bei Dir gestöbert. Und es hat mir Spaß gemacht zu schauen und zu lesen. Das sind richtig schöne Sachen die Du hier zeigst.
    LG, Igrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.