Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Sonntag, 15. September 2013

Sommerwind - Summer Wind - Quilt # 21



Dies ist das Ergebnis aus gebrauchter Kleidung und einigen Resten aus der Srapp-Kiste.
Genäht war dieser Quilt ganz schnell nach einer Methoder der Missouri Star Quilter Company, die Jenny als Tutorial eingestellt hatte.
Benutzt habe ich Kinder-Hosen, - Kleider, Bettwäsche, Vorhänge und Kissenbezüge, alte Hemden und ausrangierte Blusen, die ich 
von meiner Cousine in Belgien geschenkt bekommen hatte.
Da ich Windmühlen in bunten Farben genäht habe, die mit sonnigem Gelb umrahmt sind ergab sich der Name von alleine.
Er ist 210 x 150 cm groß.

This is the result of used cloth an some left overs of my srap box.
It was quickly sewn with a methode, 
that Jenny of the Missouri Star Quilter Company shown in the net.
I used old children pants, - dresses, bed covers, curtains, pillow cases and old shirts,
that I got from my cousin in Belgium.
Because I made windmills in multicolours and framed it with sunny yellow
the name came up by itself.
It is 84" by 60".
:o) Doris

1 Kommentar:

  1. Hui dies ist ein wunderschönezr Quilt geworden. ..erinnert mich total an die alte Zeit wo man Kleider für die Quilt arbeiten nahm
    Wunderschön
    Ganz liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen