Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Mittwoch, 21. März 2012

Hummer im Ozean - Quilt # 18


Wir haben eine gute Fee zu Hause. 
Sie kümmert sich um seinen Haushalt und leistet meinem Vater nette Gesellschaft. 
Sie hatte sich ebenso liebevoll um die Pflege unserer Mutter gekümmert.
Nach ihren Lieblingsfarben gefragt, nannte sie mir Orange und Blau-Töne. Also kaufte ich die entsprechenden Stoffe und habe ihr diesen Quilt als "Dankeschön" und Anerkennung genäht.
In der Farbzusammenstellung erinnert er an Hummer im Ozean, daher sein Name.
Die Punkte habe ich gemacht, weil er für meinen Geschmack sonst "zu viereckig" war. 
Genäht und gequiltet ist er mit der Maschine.
Er ist 145 x 195 cm groß.

Ich bin froh, dass wir in dieser schweren Zeit unsere "Fee" hatten und noch haben.
Herzlichen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen