Herzlich willkommen. Schön, dass Du meinen Blog besuchst.
Hier findest du meine fertigen Werke.
Ich freue mich sehr über Kommentare!
Viel Spaß beim Stöbern

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kapitän Trinidad (Buch)


Dieses Buch habe ich selbst gestaltet und es enthält die Geschichte 
des "Kapitän Trinidad" -Quilts. 
Der Quilt war das Geburtstagsgeschenk für meinen "Beuteenkel". Alle Worte, die in der Geschichte fett gedruckt sind, kommen als Motiv im Quilt vor. Außerdem hat so ziemlich jedes Bild einen Bezug zu den Interessen und Vorlieben des Beuteenkels, so dass auch Kapitän Tinidad in Korrespondenz  zu ihm steht und dadurch der Quillt noch mehr Wert für ihn hat. 
Ich war erstaunt, wie sehr ein 7-jähriger die aufwendige Arbeit eines Quilts verstehen und respektieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen